Snowkite-Testival mit Flysurferkiteboarding & Ozonekites

Hallo Freunde von Snowkite-Odenwald,

Trotz der schlechten Prognose kamen viele zu unserem Kitetestival. Wetter & Wind werden wie immer völlig überbewertet. Mittags trafen wir uns zuerst zum Kaffeetrinken im Raupenstein. Dann gings raus zum Testen dem neuen Single skin Kite Peak4 und den All-In-One Kite für Land & Wasser dem Soul von es  Flysurferkiteboarding ✅  und dem Single Skin Kite  ExploreV1 und der Allrounder fürs Backcountry dem  SubzeroV1 von Ozonekites ✅ . Der Wind war sportlich, so zogen wir die kleinen Größen.

Zum Abendessen gingen wir wieder ins Raupenstein. Nach dem leckeren Abendessen gabs noch eine Verlosung Produkten von Flysurferkiteboarding ✅  und Ozonekites ✅ .

Danke an euch alle für diesen schönen Tag. Insbesondere geht der Dank an Bernd für die Bilder & Martin fürs Anleinen der neuen Kites.

Mehr Bilder gibt es auf >> Snowkite-Odenwald Facebook Page

Jetzt soll`s erst mal im Odenwald richtig anfangen zu schneien.

CU Holger