Der SubzeroV1 von Ozonekites ist ein guter Allroundkite für das Backcountry. Dieses Bild wurde am Ritten in Südtirol aufgenommen.

Der OZONE Subzero von Ozone Kites im Backcountry beim Snowkiten am Rittner Horn.

Es ist ein, für den Snow- und Landkitebereich entwickelter Kite. Ideal für das Kiten im Backcountry.

Ob du in den Odenwaldhills, Wasserkuppe, Feldberg, Erzgebirge, Rhön, Vogesen oder in unseren geliebten Alpen kiten willst, du wirst den verlässlichen und vor allem durch das Re-Ride Auslösesystem sicheren Kite lieben.

In den Alpen bin ich den Subzero am Rittner Horn in Südtirol (siehe Video) bei schwächerem Wind hauptsächlich die Größe 11.0 geflogen. Bergauf entwickelt er über die hohe Fluggeschwindigkeit einen enormen Druck.

Welche Kitegröße empfehlen wir?

Ich empfehle euch folgende Kombinationen der Kitegrößen:

  1. Einkitelösung:
    1. Größe 11.0 (mittleres Gewicht und schwere Rider)
    2. Größe 9.0 (leichtere Rider)
    3. Größe 7.0 (sehr leichte Rider)
  2. Zweikitelösung:
    1. SubzeroV2 Größe 11 + SubzeroV2 Größe 7.0 (perfektes Allroundpaket für starken und schwachen Wind)
    2. SubzeroV2 Größe 13 + SubzeroV2 Größe 9.0 (Paket für schwerere Rider)
    3. SubzeroV2 Größe 11 + ExploreV2 Größe 6.0 oder 8.0 (Paket für Backcountryrider, welche einen kleinen Kite ohne Druck fürs Hochgebirge benötigen. Dieser hat auch ein sehr geringes Packmaß)

Damit bist du gut gerüstet für den Starkwind und den Lowwind.

Welche weiteren Informationen brauchst du SubzeroV2?

Weitere Infos gibts in unserem Kiteshop 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als besonderen Service bieten wir unsere individuelle Beratung für Deine speziellen Wünsche. Egal, ob Du die bisherige Kiterange erweitern oder neu zusammensetzen willst.

Infos | +49 6251 9892843 | Mobil +49 171 8664292 | ✉  info@snowkite-odenwald.com