| Snowkitecamp | Passo Bernina 2024

Das Snowkitecamp, powered by Snowkite Odenwald, war ein voller Erfolg! Die Crew genoss eine fantastische Zeit voller Abenteuer und Kameradschaft. Ein Highlight der Reise war die Fahrt mit dem berühmten Bernina Express nach Poschiavo, einer wunderschönen Stadt mit malerischem Charme.

Die Skiausflüge in benachbarte Skigebiete und der Spotcheck auf den Muragls bei Samedan begeisterte die Teilnehmer mit seiner beeindruckenden Landschaft.

Natürlich kam auch das Kiten nicht zu kurz. Die Teilnehmer nutzten die Zeit trotz der nicht idealen Bedingungen im Engadin und hatten viel Spaß beim Kiten.

Die positiven Erfahrungen und der Zusammenhalt der Gruppe haben bereits Vorfreude auf das nächste SKO-Snowkitecamp im Dezember 2025 geweckt. Es verspricht, ein weiteres unvergessliches Abenteuer für alle Snowkite-Enthusiasten zu werden.

Die Übernachtung im Albergo Ristorante Cambrena war komfortabel, und das Essen war erstklassig. Besonders hervorzuheben war die familiäre Atmosphäre, die von Alice Bontognali, Gaia Rossatti und Mena Roque geschaffen wurde – ihr Engagement trug maßgeblich zum Erfolg des Camps bei. Vielen Dank dafür.

Danke für die Teilnahme. Ohne euch wäre es hier nicht so schön gewesen.